Kontakt Impressum

Heilung durch das Unterbewusstsein

Suggestive Methoden

Die Entwickler der NO-Kotin®-Strategie sind langjährig im Bereich Coaching und Hypnose tätig. Aus dem reichen Erfahrungsschatz wurden Übungen und Anwendungen entwickelt, die einen wertvollen Beitrag zur Befreiung vom Rauchen leisten.

Die Teilnehmer erhalten per Internet Suggestionsmedien, um sich auf den Schlusspunkt vorzubereiten. Dadurch wird das Unterbewusstsein angesprochen, um die Einstellung zum Rauchen zu verändern und die Loslösung davon zu unterstützen. So entwickelt sich in den Tagen und Wochen der Reduzierung eine innere Aufbruchstimmung und die Bereitschaft zu einer tiefgreifenden Veränderung des eigenen Lebensstils.

Erfahrungsgemäß nimmt die Bindung an das Rauchen von Tag zu Tag ab, und es bildet sich ein zunehmender Widerwillen dagegen, weiterhin giftigen Qualm von verbranntem Tabak einzuatmen. Es ist erstaunlich, welche Vorfreude auf den Schlusspunkt-Tag sich entwickelt.

Das Selbstvertrauen steigt von Tag zu Tag, und es entwickelt sich eine feste innere Überzeugung: Dieses Mal werde ich es schaffen und mich für immer vom Rauchen befreien!

Letztes Kapitel: Was ist NLP?  |  Nächstes Kapitel: Unterstützung durch Akupunktur
Kontakt Home Impressum Datenschutz