Kontakt Impressum

Heilung durch das Unterbewusstsein

NLP zur Beeinflussung des Unterbewusstseins

NLP oder Neurolinguistisches Programmieren ist ein therapeutisches Konzept und vermittelt wirksame Techniken, um durch Sprache und Vorstellungen unbewusste Prägungen und Einstellungen zu verändern. In gewisser Hinsicht spricht NLP die Sprache der Seele.

Die Entwickler der NO-Kotin®-Strategie sind langjährige NLP-Lehrtrainer. Ihre Erfahrungen als NLP-Ausbilder haben sie veranlasst, NLP-Methoden auf konkrete Lebensthemen wie Raucherentwöhnung oder Gewichtsreduktion anzuwenden, damit auch Menschen außerhalb von psychologischen Berufen die beeindruckenden Möglichkeiten nutzen können, die NLP bietet.

NLP will das Unterbewusstsein in einem positiven Sinne beeinflussen, denn wenn diese große seelische Kraft dafür gewonnen wird, das Rauchen für immer aufzugeben, dann ist der Weg in die Freiheit geebnet.

NLP verändert die unbewussten Vorstellungen, die viele Raucher in einer Zeit entwickelt haben, als der Malboro-Cowboy noch geritten ist. Damals investierte die Zigarettenindustrie gewaltige Summen, um Rauchen zu einem Symbol für Genuss, Selbstbestimmung, Freiheit und Abenteuer zu machen, auch wenn dies mit der Realität nichts zu tun hat.

Es ist schon absurd, dass man gerade durch das Rauchen einer Zigarette seine Freiheit und Unabhängigkeit ausdrücken soll. Viele Raucher werden bestätigen, dass in der Regel das Gegenteil der Fall ist. Hier wurden damals die Tatsachen durch schöne Bilder auf den Kopf gestellt und das Unterbewusstsein getäuscht. Diese Illlusionen werden wir mit NLP löschen!

Danach werden wir neue und bessere Vorstellungen in das Unterbewusstsein verankern. Diese verleihen Ihnen die selbstbestimmte Freiheit, für immer rauchfrei zu leben.

Nächstes Kapitel: Suggestive Methoden
Kontakt Home Impressum Datenschutz